Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg e.V.

Freundlich - Fair - Familiär | Die Nummer 1 in Meckenheim seit 1955



Training

Für die Betreuung der Mitglieder, von jung bis ins hohe Alter, steht Ihnen unser Trainer Sascha Jovanovic zur Verfügung. Neben Einzel- und Gruppenunterricht betreut er die Mannschaften in der Punktspielrunde und organisiert für Kinder in den Sommerferien die beliebten "Meckenheimer Tennis Tage". 

Sascha Jovanovic

In den letzten 19 Jahren war Sascha Jovanovic in verschiedenen Vereinen im süddeutschen und westdeutschen Raum  mit Mitgliederzahlen zwischen 250 und 650 Mitgliedern als Trainer tätig. Danach konnte er sein Wissen und seine Erfahrung im Tennisleistungssport in einer renommierten Tennisschule im Bereich des Norddeutschen Tennisverbandes erweitern. Dort betreute er u.a. Spieler und Spielerinnen im Alter von 15 bis 21 Jahre auf nationaler und internationaler Ebene. Sein Verantwortungsbereich umfasste Talentförderung, Mannschaftstrainings und -betreuung, auch im Seniorenbereich.

Mit seiner Bewerbung möchte Sascha Jovanovic sein Ziel, einen Verein langfristig mit aufzubauen, fortzuentwickeln und zu betreuen, verwirklichen. Er möchte den Mitgliedern Spaß, aber auch sein Wissen und Erfahrung vermitteln und so zur Verbesserung des Spielniveaus im Verein  beizutragen. Dazu gehört für ihn, in Schulen und Kindergärten für den Tennissport zu werben, Turniere auszurichten, Vereinsaktionen im Verein zu etablieren. Für sein Jugendkonzept erhielt er bereits einen Förderpreis von den Banken des Landes Hessen im Jahr 2015.

Anmeldung Sommertraining 2017
Kinder & Jugendliche