Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim-Tomburg e.V.

Freundlich - Fair - Familiär | Die Nummer 1 in Meckenheim seit 1955



Meckenheim, 07.06.2018

Tag der offenen Tür 2018

Am Donnerstag, 31. Mai, fand auf der Anlage des Tennis-Clubs Blau-Weiß Meckenheim ein Tag der offenen Tür statt. Bei herrlichem Wetter konnten gutgelaunte Gäste aus der kommunalen Politik, der Wirtschaft und dem Tennisverband Mittelrhein zusammen mit Mitgliedern von Blau-Weiß Programm und Terrasse genießen. Hier möchten wir uns besonders bei Heidi Wiens, Stv. Bürgermeisterin, für Ihr Kommen und Ihr Interesse an den Fragen unseres Club bedanken.

Bei Clubtrainer Sascha Lehmann konnte man die ersten Schritte hin zum Tennissport, ob Gross oder Klein, ausprobieren. Da gab es jede Menge Spaß und den einen oder anderen Lacher. Besonders bei den Jüngsten (ab 4 Jahre) gab es Nachfrage, auch aus dem eigenen Club (prima).

Die Herren 65 zeigten ihr Können im Doppel, sehenswert ! Dank an Euch. Die Herren 30 spielten ihr Medenspiel (Nachholspiel) gegen ASG Elsdorf.  Viele interessierte Zuschauer verfolgten die spannenden Spiele.

Höhepunkt war sicher das Show-Match der beiden Clubkameradinnen, Anna Linn Puls und Lena Klein. Die Zuschauer haben das Spiel zwischen den beiden genossen und die Leistungen der Spielerinnen mit großem Applaus gewürdigt.

Foto: Dieter Schermer

Zufriedene Miene beim 1. Vorsitzenden, Carsten Schnurpfeil: " Die Sonderkonditionen zum Tag der offenen Tür haben Neumitglieder gebracht. Wir freuen uns auf die neuen Mitglieder und hoffen, dass sie sich bei uns wohlfühlen werden."

      

Ein runder, schöner Tag, Dank an alle, die mitgeholfen haben, den Tag zu gestalten und zum Erfolg werden zu lassen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: Dieter Schermer


Gesamtübersicht Termine 2018 

 

Termine 2018
Übersicht Termine 2018 TCBWM

Anmeldung Sommertraining 2018

 

Anmeldung Sommertraining 2018
Anmeldung 2018

 

Sepa-Mandat Formular


SEPA-Lastschriftmandat
SEPA-Lastschriftmandat TCBWM