Renovierung des Clubhauses Blau-Weiß

Im Rahmen des NRW-Förderprojektes „Moderne Sportstätten 2023“ wurde das Clubhaus während der Winterpause umfangreich saniert und modernisiert.

Zielsetzung war es, dass die Gastronomie ein Aushängeschild und Alleinstellungsmerkmal des Vereins sein muss. Funktioniert die Gastronomie, dann profitiert auch der Club unmittelbar davon!

Die Arbeiten sind nun weitestgehend abgeschlossen. Das Clubhaus erstrahlt in neuem Glanz und ist ab sofort geöffnet.

Bitte beachtet die wesentlich erweiterten Öffnungszeiten.

Roshan’s Restaurant im Clubhaus Blau-Weiß

Die Gastronomie in unserem Clubhaus ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein allseits beliebter Treffpunkt und unser neuer Clubgastronom Roshan Wijesinghe und sein Team heißen Euch herzlich willkommen!

Im Restaurant ROSHAN’s mit seiner herrlichen Terrasse kann man entweder das sportliche Geschehen auf den Tennisplätzen verfolgen oder einfach den Blick in die grüne Umgebung schweifen lassen und entspannen. Kommt vorbei und lasst Euch mit großer Herzlichkeit, saisonal wechselnden Spezialitäten und köstlicher Küche im besonderen Ambiente des neu gestalteten Clubhauses und der phantastischen Sonnenterrasse verwöhnen!

Nicht nur für Clubmitglieder! Open to the public!

Es sind alle als Gäste willkommen, die gerne auf der Terrassen oder im gemütlichen Innenraum speisen oder einfach nur ein schönes Glas Wein oder ein Bier genießen möchten.

Öffnungszeiten Sommer 2023

Montag – Freitag: 17:00 – 22:00 Uhr
Samstag: 12:00 – 22:00 Uhr
Sonntag / Feiertag: 11:00 – 22:00 Uhr

TCBWM Clubraum

Roshan freut sich auf Euren Besuch!