Mannschaftssport

MANNSCHAFTEN

Ab 4 bis über 80 Jahre: rund 60 Prozent unserer aktiven Mitglieder sind in Mannschaften aller Altersklassen organisiert, von der Kreisklasse bis zur Regionalliga.

Nach den Damen- und Herren Teams gibt es bei uns viele altersgerechte Mannschaften, damit Turniertennis auch bis ins hohe Alter noch Spaß macht.

Es beginnt ab dem 30. Lebensjahr mit den Damen 30 und Herren 30. Dann folgen die über 40-Jährigen, 50-Jährigen, 60-Jährigen. Bei den Herren geht es sogar noch weiter bis zu den Herren 65+ und Herren 70+.

Unsere Teams freuen sich immer auf Verstärkung durch neue Mitspieler. Wer Interesse hat, schreibt am besten eine Mail an unseren Sportwart Jörg Hillerkus  () oder erkundigt sich im Club.

Du möchtest Mitglied werden? > Hier erfährst Du mehr über unsere Konditionen und Angebote.

Der TC Blau-Weiß Meckenheim e.V. nimmt in der Sommersaison 2021 mit insgesamt 15 Mannschaften am Spielbetrieb des TVM Tennis-Verband Mittelrhein e.V. teil.

Wir wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison!

TERMINE UND ERGEBNISSE MEDENSPIELE

Nutzt unseren Service, um direkt zu den offiziellen Seiten des Verbandes weitergeleitet zu werden. Hier erfahrt Ihr als Team oder Mannschaftsspieler, wie es gelaufen ist, wer Euch gegenübersteht und was Euch noch erwartet.

> TVM Medenspiele