Freizeitsport

Vielfalt ist spannend

Tennis für alle!

Jeden ersten Dienstag im Monat findet von 17.30- 19.00 Uhr auf Platz 1 und 2 unser neues Angebot
🎾 „Tennis für Alle“ statt.

Eingeladen sind alle Clubmitglieder von jung bis alt und vom Anfänger bis Profi, die Spaß an der Gemeinschaft und dem Kennenlernen von neuen Leuten haben.

Du hast Interesse? Dann komm einfach vorbei oder sprich unsere Breitensportwartin Renate Naus zum Beispiel direkt im Club oder unter an. 

Familientennis

Familien sind ein großer Teil der Lebendigkeit unseres Clubs

Tennis eignet sich bestens als Familiensport. Und als solcher hat er auch beim Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V. schon seit 1955 seine Tradition.

Immer wurde neben hervorragendem Damen- und Herrentennis auch auf die Jugend gesetzt. Viele Kinder wurden seitdem auf den Tennisplätzen groß und stark.  Der Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V. zählt viele Familienmitgliedschaften, teilweise über 3 Generationen.

Nutzt auch Ihr unsere attraktiven Familien-Mitgliedsbeiträge und findet einen Sport für die ganze Familie. Es lohnt sich. 

Paraboltenniswand und Ballmaschine

Du hast Lust auch mal ohne Partner deine Schläge zu trainieren? Dann nutze unsere Paraboltenniswand oder die vereinseigene Ballmaschine!