Gelungener Saisonabschluss

Es war ein gelungener Saisonabschluss – Zum Ende der Sommersaison dieses Jahres fand am 18. Oktober 2021 bei herrlichem Herbstwetter die Siegerehrung der Clubmeisterschaften im Einzel und Doppel im Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V. statt.

Siegerehrung 2021

In seiner Begrüßungsrede zur Siegerehrung hob der Zweite Vorsitzende Erwin Winkler die erfreulich hohe Beteiligung an den Wettkämpfen hervor. Bei den Frauen gab es sogar eine deutlich höhere Anzahl an Teilnehmerinnen als im vergangenen Jahr – ein besonderes Verdienst der engagierten Jugendwartin Caro Hoffmann. Den Organisatoren der Clubmeisterschaften Uwe Frauenhoff, Caro Hoffmann, Rainer Jonas, Peter Kaiser, Sigi Kunas und Martin Wiese dankte der Zweite vorsitzende dafür, dass sie wieder einmal mit großem Einsatz für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe gesorgt hatten.

Die frisch gebackenen Clubmeister erhielten eine Flasche Crémant, die Zweit- und Drittplatzierten eine Flasche Wein. Die Damen erfreuten sich zusätzlich an einem schönen Blumenstrauß.

Alle anwesenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Clubmeisterschaften nahmen an einer Tombola teil, bei der es schöne Preise zu gewinnen gab. Hauptpreise waren Gutscheine für eine kostenlose Trainerstunde bei unserer Tennisschule TKS sowie Gutscheine für ein Essen bei Anabela.

Damen Einzel Damen Doppel
1. Tanja Krämer
2. Kim Ruppert
3. Caro Meilicke
1. Steffi Ohmann / Kerstin Strauchmann
2. Caro Hoffmann / Tina Naggert
3. Alexandra Hohmann / Kim Ruppert
Herren 40+ Einzel Herren 40+ Doppel
1. Stefan Deisel
2. Dr. Dirk Ruppert
3. Johann Rosenboom
1. Stefan Deisel / David Frey
2. Dieter Baumäcker / Martin Wegener
3. ../..
Herren 70 Einzel Herren 70+ Doppel
1. Dr. Klaus Keferstein
2. Richard Eckert
3. Toni Thomm
1. Rainer Jonas / Wilfried Röhrig
2. Hermann Freimuth / Siegmar Kunas
3. Bernhard Hartmann / Peter Kaiser
Herren 75+ Einzel
1. Wilfried Röhrig
2. Udo Hahn
3. Felix Gracin