Liebe Damen, es ist Ladies Night Party im Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V.

Am Freitag, den 22. September 2023 beginnen wir ab 18:00 Uhr mit Tennis und laden danach zur „Ladies Night Party“ mit einem Aperitif, leckerem Essen, Überraschungen und guter Musik ein.

Ladies Night Party im Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V.

Ladies Night Party 2023

Am Freitag, den 22. September 2023 beginnen wir von 18:00-20:00 Uhr zunächst mit Tennis und laden danach ab 20.30 Uhr zur „Ladies Night Party“ mit einem Aperitif, leckerem Essen, Überraschungen und guter Musik ein.

In gemütlicher Runde werden wir von Roshan beköstigt. Im Preis von 25,-€ pro Person sind der Aperitif, das Essen und ein Dessert, sowie Überraschungen enthalten. Natürlich sorgen wir auch für gute Musik, denn ein bisschen Party darf nicht fehlen. Getränke sind kostenpflichtig über Roshan zu beziehen.

Da die Ladies Night nur ab 15 angemeldeten Personen stattfinden wird, ist eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.09.2023 erforderlich.
Eure Anmeldung sendet Ihr bitte per E-Mail an:

Dabei teilt mir bitte mit, ob ihr ein vegetarisches Essen oder ein nicht vegetarisches Essen haben möchtet.

Im Clubhaus habe ich eine Box bei Roshan hinterlegt. Dort könnt ihr 25,-€ in einem mit Namen versehenen Briefumschlag im Vorfeld bis zum 18.09. 2023 abgeben und bekommt im Gegenzug eine „sogenannte“ Eintrittskarte.

Ich freue mich auf die Ladies Night und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Abend mit Euch.

Mit sportlichen Grüßen

Renate Naus
Breitensportwartin