Sponsor für die neue 1. Herren Mannschaft

Im Tennis-Club Blau Weiß Meckenheim e.V.  hat sich im Frühjahr 2022 eine neue 1. Herren-Mannschaft gegründet. Die Spieler sind überwiegend junge Schüler, Abiturienten oder Studienanfänger, die sich zusammengefunden haben und als ihren Mannschaftskapitän Niklas Schnurpfeil wählten.

Was jetzt noch fehlte, war eine gemeinsame Darstellung, eine Corporate-Identity. Mutig sprach Niklas den Meckenheimer Bauträger INOWO an. Der geschäftsführende Gesellschafter, Norbert Schaffrath, seit rund 25 Jahren Mitglied und Mannschaftsführer in unserem Verein, reagiert spontan und sagte allen Mannschaftsspielern die Kostenübernahme für einer modernen, sportliche Funktionsbekleidung in Markenqualität mit dem Vereinslogo zu.

Bei einem Treffen mit der Mannschaft und dem ersten Vorsitzenden Carsten Schnurpfeil meinte Schaffrath: „Es geht bei unserem Sponsoring nicht um besondere, werbewirksame sportliche Ergebnisse, sondern um den sozialen Zusammenhalt junger Menschen. Das ist einer der Säulen unserer Firmenphilosophie hier in Meckenheim“.

Umso erfreulicher war dann die erste WhatsApp von Niklas „Wir haben gegen TC RG Bad Münstereifel gewonnen!“ Bei einem Treffen bedankten sich die Mannschaft und der Vorstand beim Sponsor.

Der erste Vorsitzende Carsten Schnurpfeil dazu: „Im TC Blau-Weiß Meckenheim lebt der Amateursport und durch eine solche Unterstützung wird unsere Gemeinschaft gestärkt“!