Sommerfest der Senioren

Nach zwei Jahren Corona-Pause trafen sich die Senioren der Trainingsgemeinschaft mit ihren Frauen am Samstag, dem 13. August 2022, zum Abschluss der Senioren-Clubmeisterschaften auf der Terrasse des Clubhauses zu einem schönen musikalischen Abend.

Die Band „Jazz for Fun“ von Martin Claessen mit Gabi Klammert und Peter Apfelbeck trug bei wunderbar warmem Sommerwetter mit Jazz, Popsong und rheinischen Liedern zu einer angenehmen entspannten Stimmung bei und erntete für ihre Darbietungen viel Applaus.

Anabela hatte mit einem reichhaltigen Buffet für das leibliche Wohl der rd. 30 Gäste gesorgt und hatte mit ihren Helfern tüchtig zu tun, alle Getränkewünsche der vielen durstigen Kehlen zu erfüllen.

Höhepunkt des Abends war die Ehrung der Sieger des Doppelturniers Herren 75 +. Sieger des Turniers und damit Clubmeister 2022 wurden Peter Kaiser mit Bernd Rösch. Den Vizemeistertitel errangen Reinhardt Dietrich mit Heinz Pütz. Den dritten Platz belegten Martin Claessen mit Horst Junghans.

Am Ende des Abends waren sich alle einig, dass sie an einer rundum gelungenen Veranstaltung teilgenommen hatten.

IMG 9871 1IMG 9894IMG 9876

IMG 9914 IMG 9920IMG 9922IMG 9901IMG 9886IMG 9892IMG 9872