Der Tennisverband Mittelrhein e.V. hat die Spieltermine Sommersaison 2022 veröffentlicht.

Spieltermine Sommersaison 2022

Ihr findet diese auf der Internetseite: https://tvm-tennis.de/spielbetrieb .

Namentliche Mannschaftsmeldungen: Bitte beachtet, dass die namentliche Mannschaftsmeldung bis zum 15. März 2022 erfolgen muss.
Beginn der Spiele: Die Sommerrunde beginnt am Samstag, den 30. April 2022.

Freizeitliga: Die Gruppeneinteilung und die Termine werden im Laufe dieser Woche veröffentlicht.
Pokalrunde: Die derzeit im System angezeigten Pokalteilnahmen der Mannschaften befinden sich noch in Bearbeitung und können insofern noch fehlerhaft sein.

Nachdem der Wettspielbetrieb in den letzten zwei Jahren aufgrund der Corona-Pandemie erheblichen Einschränkungen unterlegen hat, gehen wir derzeit davon aus, dass wir die Spiele in diesem Sommer weitestgehend ohne Einschränkungen spielen können. So soll in diesem Jahr auch die Pokalrunde wieder stattfinden. Gleichwohl werden wir weiterhin bemüht sein, Euch umfassend und praxisbezogen über die jeweils geltenden tennisspezifischen behördlichen Vorgaben zu informieren.

Wir wünschen allen teilnehmenden Mannschaften einen guten Saisonverlauf und tolle Spiele!