Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Tag der offenen Tür 2024

21.04. / 11:00 Uhr - 15:00 Uhr

Am Samstag, 21. April 2024, 11-15 Uhr findet der 1.Tag der offenen Tür 2024 im Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V. statt. In dieser Zeit ist es möglich, den Tennissport live zu erleben, selber auszuprobieren, den Club und seine Anlage kennenzulernen und sich über unsere vielfältigen Angebote zu informieren.

Warum Tennis im Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V.?

Der TC Blau-Weiß Meckenheim e.V. ist der größte Tennisverein in Meckenheim und wurde bereits 1955 gegründet. Unsere Tennisanlage mit neun neuen Außenplätzen, Flutlichtanlage, Ballwand, Kinderspielplatz, barrierefreien Tribünen, herrlicher Sonnenterrasse und komplett neu gestaltetem Clubhaus ist vielfältig frequentiert – von Wettspielmannschaften, Hobbyrunden, Freizeitspieler*innen und natürlich unserer Jugend – und gilt als eine der schönsten Anlagen im Rheinland.

Die vielfältige Beitragsstruktur des TC Blau-Weiß Meckenheim e.V. erlaubt es, das passende Angebot für jeden zu finden – z.B. bieten wir 3-monatige Schnuppermitgliedschaften, Zweitmitgliedschaften oder auch Familienmitgliedschaften an. Und Kinder bis 12 Jahre spielen bei uns KOSTENLOS Tennis!

Details

Datum:
21.04.
Zeit:
11:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , ,
Webseite:
www.tcbwm.de

Veranstaltungsort

Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V.
Am Tennisplatz 29
53340 Meckenheim,
Google Karte anzeigen
Telefon
02225 6139
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Tennis-Club Blau-Weiß Meckenheim e.V.
Telefon
+49 176 480 943 26
E-Mail
Veranstalter-Website anzeigen